Was sollte man eurer Meinung nach verbessern?

  • Erstellt 09.12.14, 20:24:04

    Hallo liebe Benutzer und Besucher von pcProfil,

    da pP in letzter Zeit einige neue Mitglieder gewinnen konnte, welche aber außer sich zu registrieren und ein neues Profil anzulegen dieses nicht mit Daten füllen, frage ich mich: Woran liegt's?

    Was kann ich eurer Meinung nach an pcProfil verbessern bzw. welche Funktionen wünscht ihr euch?

    lg

  • Erstellt 11.01.15, 03:17:13

    Allgemein eine Sache:

    Die Übersichtlichkeit ;)

  • Erstellt 30.04.16, 21:45:01

    Die Taktraten für Arbeitsspeicher anpassen.
    Konnte bei DDR3 die 3000MHz nicht finden (;

  • Erstellt 30.04.16, 22:04:07

    Ist erledigt :) Nettes System haste da!

  • Erstellt 30.04.16, 22:39:59

    Danke :D


    edit sagt:

    Eine Kategorie "Sonstiges" fehlt mir unter Peripherie.

    z.B.: Router, ISP, Geschwindigkeit
    Sonstige - Gaming Peripherie die nicht als Eingabegeräte zählen.

    Bei Wasserkühlung wäre es ganz nett ebenfalls Wärmeleitpaste angeben zu können.
    Und für die Freaks unter uns ob man den Prozessor geköpft hat.

  • Erstellt 14.03.18, 12:35:15

    Hallo,

    CPUZ liest bei mir zwei Grafikkarten aus, die OnBoard (HD4000), sowie eine AMD RX480.
    Leider ist es sehr mühsam diese einzupflegen, da die Daten der zweiten Grafikkarte gar nicht erst erkannt werden.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, das der Hersteller meiner Grafikkarte (Powercolor) gar nicht geführt ist und so nur "AMD RX 480" gewählt werden kann.

    Bei "Spiele", welche Datenbank wird da abgefragt? Wiso frägt er überhaupt eine Datenbank ab?

    Gruß
    NemWar

  • Erstellt 20.03.18, 17:08:47

    Hallo nemwar,

    sorry für die späte Antwort.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, das der Hersteller meiner Grafikkarte (Powercolor) gar nicht geführt ist und so nur "AMD RX 480" gewählt werden kann.
    Da hast du recht, PowerColor Karten stehen nicht in unserer DB.

    Bei "Spiele", welche Datenbank wird da abgefragt? Wiso frägt er überhaupt eine Datenbank ab?
    Im Wesentlichen wird dort bei Amazon eine Abfrage gemacht, Grund dafür ist, dass wir die Spielecover mit abgreifen können.

  • Erstellt 20.03.18, 17:09:01

    Hallo nemwar,

    sorry für die späte Antwort.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, das der Hersteller meiner Grafikkarte (Powercolor) gar nicht geführt ist und so nur "AMD RX 480" gewählt werden kann.

    Da hast du recht, PowerColor Karten stehen nicht in unserer DB.

    Bei "Spiele", welche Datenbank wird da abgefragt? Wiso frägt er überhaupt eine Datenbank ab?

    Im Wesentlichen wird dort bei Amazon eine Abfrage gemacht, Grund dafür ist, dass wir die Spielecover mit abgreifen können.

  • Erstellt 08.04.18, 20:24:13

    Appetitminderung;
    Unter Helminthiasis versteht man ein Eindringen von Parasiten in den Körper und ist nicht all zu selten verbreitet. Diese Krankheit ist weit verbreitet, kann sich jedoch lange Zeit im Ruhezustand befinden. Menschen kämpfen schon seit vielen Jahrhunderten mit dieser Krankheit und haben es mittlerweile verstanden, dass man mit Hilfe unterschiedlicher Kräuter die Krankheit bewältigen kann. Heute werden Kräuter immer noch zur Bekämpfung von Parasiten, insbesondere in Form von Medikamenten, die pflanzliche Inhaltsstoffe besitzen, eingesetzt. <a href=https://produkt-bewertung.com/hondrocream-2018-test-und-erfahrungen.html>https://produkt-bewertung.com/hondrocream-2018-test-und-erfahrungen.html</a> Ich kann regelmäßig zur Toilette, gleichzeitig wird das Fett verbrannt, was ich aufnehme als auch das, was bei mir angesetzt hat. Ich bemerke auch erste Erfolge auf der Waage die etwas prägnanter sind. Ich bin stolz auf mich und halte die Diät auch sicherlich weiterhin durch. Denn einen Vorteil hat das Ganze bereits: Ich muss bei meiner Ernährung auf nichts verzichten, auch wenn immer öfter der Gedanke in mir auftaucht, dass ich hieran vielleicht etwas ändern sollte. Dieses Gerät <a href=https://produkt-bewertung.com/>produkt-bewertung.com</a>

    One Two Slim Erfahrungen.
    One Two Slim Test – Bewertung & Erfahrungen.
    Sicher kennst du den Kreislauf zwischen einer erfolgreichen Gewichtsabnahme und dem hässlichen JoJo-Effekt, der sich immer dann einstellt, wenn du ein kleines bisschen nachlässig geworden bist. Du hast es mit dem Sport probiert, du hast Kalorien gezählt und abends auf die kleinen Naschereien verzichtet. Du trinkst weder Cola noch süße Fruchtsäfte und du isst auch keinen Kuchen mehr.